Zitat:
Zitat von CrAzY DiD
Aber gern nochmal für dich: Wlan Tethering aufs iPad geht wunderbar, aber nicht auf ein Notebook. Und das ist sehr schade, weil die Technik dafür ja vorhanden ist. Es scheitert nur an der Software
:
|
Nein. Das verwundert mich jetzt gar nicht. Ein iPad speichert ja keine RAWs in voller Pracht und Größe sondern nur JPEGs in der Bildschirmauflösung des iPad. Größe so etwa 1 mB/Bild. Ein Notebook, egal welches Betriebsystem speichert auch RAW-Dateien. Und wie groß die sind, ist ja bekannt.
In einem Punkt hast Du völlig Recht: Sony geht bei vielen Dingen eigene Wege. Das verwirrt schonmal, wenn man lange mit anderen Systemen fotografiert hat. Das heißt: entweder man kann sich damit arrangieren - oder man trennt sich und stemmt wieder Canikons fette Töchter.
Gruß, Klaus