|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.06.2008
Beiträge: 377
|
Kann mich nur anschließen. Der Adapter läßt in punkto Fertigungsqualität, Funktion und Ästhetik keine Wünsche offen.
|
|
|
|
|
|