![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo!
Am Freitag ist wieder Stammtisch! Und diesmal ist der Sommergarten im Roxie kuschelig warm beheizt! Davor werde ich um 10 Uhr im Schweinske Stadthausbrücke frühstücken und fotografieren gehen. Wo genau, weiß ich noch nicht... Wer kommt mit? Liebe Grüße, Daniel Edit: Schweinske Altona ist geschlossen Geändert von dgo (28.06.2015 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir ne Karte fürs Wunderland!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Na, wenn das Goran nicht überzeugt, dann weiß ich auch nicht ![]() ![]() ![]() Schöne grüße Bianca Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir 'ne Karte fürs Wunderland! ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Wenn ja, bin ich um 10 Uhr im Schweinske Stadthausbrücke. Schön daß du im MiWuLa dabei bsit, Bianca! Hab noch was ... ![]() Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir ne Karte fürs Wunderland! Obwohl ...wenn ich es mir so recht überlege ... Weißt du was, Goran? Jammer doch ...J A M M E R D O C H ...und kauf dir bloß keine Karte fürs MiWuLa, nachher müssen wir uns dein Gejammer den ganzen Abend anhören ... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hmbpf...... ![]() Was ist denn hier los??? ![]() DAS meine lieben Stammtischler werden wir Freitag ganz in Ruhe -> ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Goran |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Gruß, Christian ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Wenn du das ![]() ![]() ![]() Schöne grüße Bianca Und ja, Goran, wir haben dich alle ganz doll lieb ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich würde ja gerne, aber...
ich hoffe auf einen Platz an der Sonne ab 17:00 ![]() Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir ne Karte fürs Wunderland! loooooool ![]() ![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
#10 |
Forendiva
|
Ich muss am Freitag mindestens bis 12 Uhr arbeiten und dann sowieso schauen, ob ich bis Freitag einen Babysitter finde.
Achja: @Goran: hör auf zu jammern und kauf Dir ne Karte fürs Wunderland!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|