Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » On the Beach
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2015, 02:40   #6
Vera aus K.
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.241
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Eigentlich ging es mir nur ums erste Bild. Gerade wegen der "Taube" interessiert mich, wie andere das so sehen.
Hmmm, ich bin etwas unentschieden. Einerseits könnte ich die Person im Bild missen (sorry Michael ) - andererseits bietet sie einen Anhaltspunkt für den auslaufenden Blick.

Mein Ansatz wäre, die Person zu entsättigen - gerade soweit, dass das Auge rechts noch einen kleinen Halt bekommt - aber nur so eben genug, um zu realisieren, dass die Person lediglich der Wendepunkt der Blickrichtung ist, weil sich das tatsächliche Motiv unten links befindet. Denn das ist wirklich spannend!

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Zum letzten Bild: Das passt wirklich nicht in die Serie, die gar keine sein sollte. Die letzten beiden Bilder sind vor allem für Naturinteressierte gedacht und hätten besser ins Café gepasst. Da das erste Bild aber sowieso keine Resonanz fand, wollte ich nicht noch einen zusätzlichen Thread aufmachen.
Ja, stimmt - das wäre etwas für das Café, aber ich fand es interessant, denn ich hätte nicht gewusst, was das sein könnte.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.