![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Gegen Verlinken hat ja auch Niemand etwas, auch wenn wir natürlich das Nutzen der Galerie lieber sehen.
Nur das direkte Einbinden von Bildern, die die oben genannten Maße übersteigen, akzeptieren wir nicht.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Frauen mit Kurven und Kanten ;-) Oder auch Männer ? Marcro ist überragend - macht mehr spass als man denkt nur das 90er ist preislich schon man ne Ansage ;-) Wichtig ist - du bist mit der Kamera zufrieden und hast Spass dran. Das ist das Schönste !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
hey mrrondi, falls Du bei FB bist, dann klick unten auf meine Signatur und kannst gerne deine Neugier an meine Bilder stillen oder schaust auf meine neue Homepage www.chruse.photography vorbei.
![]() |
#15 |
|
Sieht gut aus ... gefällt mir !!! weiter so ... cooles Portfolio
und du kannst auch nicht : 90-60-90 ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das wäre aber schade, es sind viele sehr gute Bilder dabei!
![]() |
#17 |
|
Hi,
ich finde die Diskussion gerade auch unnötig und muss mich meinem Vorredner anschließen. Schade das du nix mehr posten magst, denn die Qualität der Bilder finde ich stimmig. ![]() ![]() Eine kleine Anmerkung habe ich noch: Ich finde dein Wasserzeichen ist so... 1990. Es passt garnicht zu der Qualität der Bilder und ist mir sofort störend aufgefallen. Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
cool echt noch einer der plain HTML verwendet sieht zumindest so aus die Bilder sind aber Klasse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
|
Zitat:
aber direkt eingebundene Bilder mit einer Größe von 2.048px × 1.365px sind in Ordnung oder wie?? Wir haben nun einmal Forenregeln, die jeder User einzuhalten hat.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Also ich muss mich hier der Meinung der Administratoren voll anschließen!
Das Portrait 'Julia' hier in der Galerie hat z.B. nur 385.9 KB. Da hier Bilder gezeigt werden, um dafür eine offene und ehrliche Kritik zu erhalten, ist es auch besser nur 1-3 Bilder zu präsentieren. Dann können die anderen es problemlos kommentieren und man kommt mit der Datenmenge problemlos durch. LG SpeedbikerMtb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|