![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Im übrigen wandere ich seit 1990 (eher war "leider" nicht möglich) im Urlaub immer im Hochgebirge, dieses Jahr waren es die Dolomiten (siehe meine Galerie ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@psychogerdschi...wow beim tippen dieses namens muss man total wachsein, sonst gibts tippfehler...ist das eine bedeutsame verballhornung von "psychologe gerhard fährt ski"?
ich benutze panoramastudio, günstig, besser als photomerge von ps aber wie du richtig bemerkt hast eben nicht perfekt. hatte eine zeitlang fast etwas zu stur mit stativ, nodalpunkt und ptgui gewerkelt, dann wurde ich von meiner bequemlichkeit überholt, seither mach ich alles wieder freihand und schraube wohl oder übel meine ansprüche runter, ja so ist das leben nun einmal, faulheit wird meistens nicht belohnt, ausser du seist als wein irgendwo eingelagert. groetjes und a-dios, juchzgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
@erich_k...
wenn du das pano mal mit der maus auf dem rollbalken sehr schnell seitlich scrollst, siehst du im blau des himmels eher unschöne übergänge. groetjes und a-dios, juchzgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
beeindruckende Landschaft, aber schade, dass man fast überall am Himmel die Übergänge zwischen den Teilbildern sieht (ich weiß, ist verdammt schwierig, das streifenfrei zu realisieren). Roger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Da kann man schlampig arbeiten wie man will, trotzdem biegt es das Programm hin - einfach Genial !
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo juchzgi
Éin wahnsinniges Pano. ![]() Schade das man die Übergänge im Himmel sieht ![]() gruß Martin
![]()
|
|
|