![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#121 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#122 |
|
@Ernst-Dieter
Ich meinte den Preis ja auch auf die High-End Version bezogen und zog nen Quervergleich mit der neuen a7RII, welche ja nun auch als High-End anzurechnen ist. Würde eine neue a99II nun fast 1.000 Euro weniger kosten, dann würde sich Sony ja damit fast selbst ein Bein stellen, da dann viele a7RII Freunde sicher ins Grübeln kommen...
![]() |
#123 |
Gast
|
Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was die dann kostet.
Sollte sie wirklich noch kommen und der Preis der a99I noch etwas fallen, werde ich da zuschlagen und mit ausgereifter Technik für ´n Appel und ´n Ei noch lange Spaß und Freude haben, während andere viel Geld hinlegen um für Sony erst mal wieder den "Beta-Tester" zu spielen und die Endkontrolle zu machen. Bin ich wieder böse ![]() |
![]() |
![]() |
#124 | |
|
Zitat:
![]() Die Alpha 99 wurde im September 2012 angekündigt, nun sind erst 3 Jahre ins Land gegangen.3 Jahre sind für ein Flaggschiff (Profi) nicht viel.Also es bleibt meiner Meinung nach noch Zeit bis zu einer Alpha 99 II.Das Weihnachtsgeschäft 2015 könnte eventuell katalysieren. ERnst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (14.06.2015 um 10:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#125 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#126 |
|
![]()
Die können sich ruhig bis 2016 Zeit lassen, da könnte ich mich für einen Neukauf entscheiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | |
|
Zitat:
Der Preis braucht ja auch noch ein wenig Zeit zum fallen. ![]()
![]() |
![]() |
#128 |
|
...Bin ich wieder böse
![]() Aber nein, eine durchaus prinzipiell realistische Einschätzung! Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
|
Ich denke das wus Recht hat und die Nachfolgering der A99 deutlich teurer wird und sich eher an den Profimodellen von Nikon und Canon orientiert (D4s und so weiter) denn da will Sony sicher hin und dazu fehlt noch ein bisschen im Vergleich zur A7rii:
![]() |
#130 |
|
Hoffen und Glauben ist etwas für Pastoren!
Das mit "einem akzeptablen Preis" wird (sofern die A 99II überhaupt kommt) eine Illusion, weil unter anderem: - Die Kaufkraft verbliebener A-Mounter insbesondere bei einem Spitzenmodell skrupellos abgeschröpft wird. - Der Einstiegspreis wegen des tendenziellen Preisverfalls überproportional hoch angesetzt wird (gilt für alle Modelle). - Und schließlich die Fotosparte von Sony aufgrund ihrer finanziellen Gesamtsituation eine hohe "Rendite" einfahren muß. Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|