![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
wow echt cool das ganze dann denke ich werde ich ebenfalls kommen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana,
Ein solch tolles Angebot würde ich auch gerne wahrnehmen! Dürfen da auch Nichhessen teilnehmen? Grüße Jens aus Freiburg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Na klar!
![]() ![]() Ich denke, so bis 15 Personen gehen, danach wirds unübersichtlich. Die Techniksachen sind nicht das Problem, da könnten auch 40 beim Vortrag sitzen...aber die Foto-Aufgaben und anschließenden Bildbesprechungen werden langatmig, wenn so viele dann präsentiert werden. Ich nehme mir dann auch durchaus Zeit, auch beim Fotografieren schon. Wichtig: "nur mal so Interesse", damit lässt sich so ein Workshop nicht planen. Ich schreibe euch jetzt mal "quasi verbindlich" in die Tabelle und wer nicht kommen kann, möge bitte bis 31. Juli abgesagt haben. Es wäre schade, wenn Plätze besetzt werden, deren "Besetzer" dann nicht erscheinen und ich habe anderen abgesagt. Den genauen Ort bekommt ihr per PN, wenn ich weiß, wo ich es mache. Entweder Schule, Gemeindezentrum oder bei uns daheim. Bitte schreibt in die Tabelle schon mal, mit welcher Kamera ihr kommt, dass wir sehen, was ihr dabei habt. Voraussetzung: ihr müsst wissen, welcher Knopf und welches Rad bei eurer Kamera was macht. Wir können euch eure Geräte nicht erklären, dazu reicht die Zeit nicht. ![]() ![]() Auch wäre es wichtig zu überlegen, wie wir die Verpflegung angehen. Bringt jeder etwas mit und wir machen einfach ein schönes kleines Buffet? Dazu ein paar Tetrapaks Saft und Wasser? Oder bestellen wir was zum Liefern? Bitte schon mal ein Meinungsbild mit in die Tabelle. Teilnehmertabelle:
Geändert von Dana (02.06.2015 um 07:00 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
Da ich nicht weis wie ich in die Tabelle schreibe .... hier
Geändert von DonFredo (02.06.2015 um 05:22 Uhr) Grund: Quote entfernt |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Moin,
ich habe mal das Quote entfernt, damit die Tabelle weiter verwendet werden kann.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das ist lieb von dir, Manfred.
Wenn ihr möchtet, schreibt einfach nur locker alles so in einen Beitrag, ich trage es dann in der Haupttabelle ein. Solltet ihr selbst die Tabelle weiter führen, müsst ihr den Zitatcode (das [QUOTE]) löschen. Zitate, die im Quotecode stehen, werden beum erneuten Zitieren nicht angezeigt.
Geändert von Dana (02.06.2015 um 06:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Also einen schnellen Crashkurs wenn was gebraucht wird und man weißt nicht wo man dies findet.
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Nee, Erwin, das ist nicht Teil des Kurses.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wollte es nur mal anbieten.
Aber toll dass ihr das macht, wünsche euch viel Spaß und viele neue Erkenntnisse ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|