![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
https://snip-me.de/p/B00FWUDE9W
Die beiden Marketplace-Einträge mit 600€ halte ich für Ausrutscher, da hat wahrscheinlich ein Händler falsch gelistet. Zitat:
![]() Es könnte höchstens passieren, daß sie irgendwann den UVP senken, dann sinken natürlich auch die Straßenpreise. Solche Preisänderungen passieren aber nicht auf irgendwelchen Events, sondern still und leise und ohne Vorankündigung.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (21.05.2015 um 01:30 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ja, das ist schon ein bißchen verwirrend.... ohne jetzt Folgerungen zu ziehen, sonst sind wir gleich wieder in der Glaskugel....
![]() |
#4 |
Moderator
|
Moin,
aufgrund der A7mII würde ich, trotz des verlockenden Preises, keine A7 mehr kaufen wollen, denn die A7mII hat einen verbesserten AF und was nicht zu unterschätzen ist, einen Bildstabilisator. Gerade, wenn man bei den Objektiven sparen will und dabei auf ältere oder fremde Objektive zurückgreifen muss bzw. will, dann ist die A7mII die bessere Wahl, denn die Bildstabilisierung funktioniert ja auch bei allen (Fremdhersteller-) Linsen.
![]() |
#5 |
|
Der A7 II hätte auch der Name A8 gut getan. Der Unterschied ist deutlich genug.
Und man hätte die A7x noch lange als günstige Linie ohne IBIS weiterfahren können.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
A8 is´´n Audi
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nicht zu vergessen, das verbesserte Filterstack. Das macht(e) die A7 fast unbrauchbar für nächtliche Stadtszenen mit Spitzlichtern.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Nachfolgerin der A7 ist bekanntlich die A7II. Ich würde aber auf keinen Fall mehr die A7 nehmen, auch wenn sie jetzt billig zu haben ist, angesichts der vielfältigen Verbesserungen der A7II, die ja auch nicht die Welt kostet. Eigentlich unglaublich, was man da für 1'500 bekommt!
Worauf jetzt viele warten ist die Nachfolgerin der A7r - ich auch, erst wenn deren Eigenschaften bekannt sind entscheide ich mich entweder für sie oder eben doch für die A7II. So wie es ausschaut müssen wir nicht mehr lange warten ...
![]() |
#9 |
|
Die A7 ist weiter im Programm. Nicht zu Unrecht. Auch wenn die MKII einige Verbesserungen erfahren hat, es ist nicht alles Gold was glänzt. Für mich ist der größere Body im Vergleich zur A7 allein schon ein Grund sie nicht zu kaufen. Gibt noch einige andere Kleinigkeiten die eher schlechter geworden sind.
Setzt eben jeder eigene/andere Prioritäten ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|