|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
|
17mm ist nicht zwischen 18 und 35mm
Ich hätte ja von der Größe her das neue Voigtländer Heliar vorgeschlagen, aber das ist mit seinen 40mm schon wieder zu lang und hat nicht die gewünschte Lichtstärke. Wie wäre es mit dem 35mm-Pancake, das hat immerhin f/2,5? Wenn es wirklich f/2 sein soll, wird allerdings größenmäßig unter dem Loxia tatsächlich nichts gehen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) |
|
|
|
|
|