![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Freitag-Abendessen beim Jahrestreffen im Restaurant Dubrovnik |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Essen wählt ihr für Freitag? | |||
Hausgemachtes Tzatziki mit Röstbrot 3,80€ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 50,00% |
Bruschetta / Tomatenwürfel mit Basilikum-Knoblauchpesto auf Röstbrot 3,80€ |
7 | 25,00% |
Pute–Baked Potato / Putenbruststreifen auf gebackener Kartoffel Sour Creme und Salatbeilage 8,90€ |
1 | 3,57% |
Dubrovnik Salat / Gegrillte Putenbrust, Ei, Oliven, milde Peperoni American Dressing Röstbrot 10,80€ |
1 | 3,57% |
Räuberfleisch / Rückensteak Nacken Putensteak Cevapcici Pljeskavica Djuwetschreis Pommes 13,80€ |
8 | 28,57% |
Pljeskavica "nach Bauern Art" / Hacksteak gefüllt mit Schafskäse, Djuwetschreis, Pommes 13,30€ |
7 | 25,00% |
Rodeosteak 250g mit Röstbrot, Kräuterbutter, Baked Potato oder Pommes 18,50€ |
3 | 10,71% |
Putensteak 200g mit Röstbrot, Kräuterbutter, Baked Potato oder Pommes 13,80€ |
2 | 7,14% |
Gegrilltes Lachsfilet 220g mit Blattspinat, Salzkartoffeln und Zitrone 15,80€ |
1 | 3,57% |
Lamm-Teller / Lammfilet, Lammkotelett, Kräuterbutter grüne Bohnen, Djuwetschreis 16,50€ |
4 | 14,29% |
Schnitzel "Wiener Art" / Schweineschnitzel mit Sommergemüse, Pommes Frites und Zitrone 11,80€ |
1 | 3,57% |
Penne Scampi / gebratene Scampi mit Tomaten-Pesto-Sauce und geriebenem Grana Padano 13,50€ |
1 | 3,57% |
Vegetarische Pfanne / Champignon Paprika Karotten Zwiebeln Zucchin Schafskäse Butterreis 11,80€ |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Ich komme mit vier Personen und einige Essen fallen doppelt oder dreifach an. Wie kann ich das eingeben?
Nette Grüße, Susanne.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
Themenersteller
|
Hi Susanne,
einfach mir per PN die Namen und die Essensauswahl mitteilen. Die kommen dann durch mich auf die Liste.
![]() |
#3 |
Moderator
Themenersteller
|
Hi,
letzte Chance für den Eintrag, denn Morgen wird die Umfrage geschlossen. Nachträgliche Bestellungen könnten dann grundsätzlich nicht mehr berücksichtigt werden.
![]() |
#4 |
|
Leider muss ich mich für den Freitag ganz und gar ausklinken, insofern auch das Essen absagen.
![]() Letzten Freitag hat sich herausgestellt, dass ich am 15.05. arbeiten muss... und nicht nur dass, ich werde wohl ganz alleine sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
erledigt
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|