![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5151 |
|
![]()
Also wenn ich so in einen Spieler reingehe wie der das da macht, nehme ich eine Verletzung billigend in Kauf. Sowas muss man auch als junger Spieler wissen. Nach dem Gebrüll im Stadion in diesem Moment, so sagt Karl-Heinz Rummenige, haben 75 000 Zuschauer das Foul gesehen, nur der Schiri offensichtlich nicht. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Der letzte Satz stammt von mir.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5152 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5153 | |
|
Zitat:
Schade ist es natürlich auch, dass die um mindestens ein bis zwei Klassen schlechtere Mannschaft nun aufgrund der unterirdischen Schiedsrichterleistung im Finale steht. Aber eigentlich ist das erschreckend wie weit Dortmund nun sportlich schon hinterher hinkt, waren sie doch noch vor wenigen Jahren klar besser. BG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5154 |
Moderator
|
Nein. Das ist eine ganz normale Torwartaktion, wie sie jeder Verein von seinem Torhüter erwartet. Das hätte Manuel Neuer auf der anderen Seite kein bißchen anders gemacht. Man stelle sich mal vor, der Torhüter würde in der Situation nicht zur Abwehr hochgehen und es wäre ein Tor aus der Situation entstanden. Dann könnte der sich heute nen neuen Job suchen.
Das ist Fußball und nicht Volleyball. Bei dem Spiel gings um ein paar Millionen Euro, die nächstes Jahr mehr oder weniger in der Vereinskasse sind. Da machen beide Seiten keinen Rückzieher in so einer Situation und 50% der Verletzung gehen sowieso auf Lewandowskis Konto, denn er ist schließlich auch gesprungen.
![]() |
#5155 |
|
Und das Beste ist doch ... als Dortmundfan geht des doch ganz klar durch ?
Hats sich Langerak eigentlich schon bei Lewandowski entschuldigt oder irgendwie durchblicken lassen das es Ihm Leid tut ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5156 |
|
Ich freue mich zu allererst, dass es Dortmund ins Finale geschafft hat. Als zweites zu der Handszene im Strafraum. Wenn der Müller da weiter spielt und sich nicht gleich aufregt, hätte er evtl. die Chance gehabt den Ball im Tor unterzubringen.
Wenn´s der Schiri nicht sieht ist es halt Bayerndusel auf der anderen Seite. Zum Elfmeterschießen muss man nicht´s sagen. Dumm gelaufen. ![]()
![]() |
#5157 | |
|
Zitat:
http://www.welt.de/sport/fussball/wm...-um-Neuer.html
![]() |
![]() |
#5158 | |
|
Zitat:
Wenn eine Feldspieler einer anderen abräumt so wie es hier der Fall war und auch zuerst am Ball gibt es ein Foul wegen übertriebender Härte. Es hat nicht immer der Recht der zuerst am Ball war, so wie es gerne dargestellte wird. Aber weder der Schiri noch der Linienrichter hatten ja die EIER zu pfeifen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5160 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |