![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Themenersteller
|
Um das noch einmal kurz zu korrigieren: von der ersten Zusage am Telefon, man würde das Objektiv zurücknehmen, hat man sich heute vor Ort wieder distanziert. So viel zur Kulanz.
Die Idee, meine Kamera selber irgendwo hin zu schicken leuchtet mir auch nicht wirklich ein. Warum sollte ich Aufwand und Geld investieren, um eine komplett neue und in meinen Augen doch hochpreisige Kamera irgendwo justieren zu lassen? Darf ich nicht davon ausgehen, dass eine Kamera mit 100% Leistung aus dem Karton kommt? Und um den leisen Vorwurf zu entkräften, ich würde lediglich auf diese Weise meine Kaufentscheidung korrigieren wollen: wenn mein 24240 auch nur annähernd Aufnahmen produzieren würde, wie hier und in anderen Foren gezeigt werden, wäre ich mehr als zufrieden und hätte ich bestimmt andere Hobbies als mich mit meinem Fachhändern zu streiten. Noch ein Wort zum SEL55f18: die Qualität der Aufnahmen ist deutlich besser, aber der Fokus liegt ebenfalls sehr oft auf nicht nachvollziehbaren Punkten. Was das 24240 angeht, so besteht das Problem nicht nur mit dem hier gezeigten Motiv,sondern bei etwa 95% aller Aufnahmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|