Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 2 Modelle im Kasteel Tuinen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2015, 19:09   #11
mrrondi

Echt gut gemacht ... aber kauf dir mal nen Aufheller.
Wenn du schon an Stuhl mitschleppst :-))

Sunbounce mit Stativ - das ist besser als jeder doofe Blitz !!!
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2015, 09:04   #12
preugels

Ich glaube aufheller hat der Fabian notfalls genug. Ich vermute mal es ging bewusst um Avaible Light oder?

Mir gefällt übringens das Bild 4 am besten, da ich es am natürlichsten finde. Die Dame aus Bild eins hat teilweise etwas "erzwungene" Haltungen und auf einem Bild die Augen zu.

Die 3 finde ich übrigens auch gut. Die Dame sieht darauf so aus, als ob Sie irgendwie in Lilliput wäre.

Gruß
preugels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 09:34   #13
Redeyeyimages

Themenersteller

Das siehst du genau richtig Philipp. Ich hatte zwei Sonyblitze und Odins dabe mit Stativ. Habe sie aber wegen des starken Windes bewusst nicht eingesetzt.

Das Modelle dazu neigen übertriebene Posen einzunehmen ist halt so.
Bei den Bildern sind nur 2, 3 und 6 gestellt. Bei den Anderen habe ich gewartet bis es passte.
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2015, 15:28   #14
Oldy

Zitat:
Das Modelle dazu neigen übertriebene Posen einzunehmen ist halt so.
Nee, das ist nicht so.
Jedenfalls bei den meisten Models. Die wissen schon, wann es zu viel ist und tun, was gewünscht wird.
Selbst wenn du ein Model vor der Kamera hast, die es übertreibt: Was hindert dich, ihr zu sagen, wie sie "posen" soll? Nicht die Models sind für das Ergebnis verantwortlich, sondern der Fotograf.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 2 Modelle im Kasteel Tuinen

Forenregeln