|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Danke Jungs für das Kompliment. Freut mich echt.
Zu den Methoden: Ich habe mich tatsächlich an deiner "Anleitung" orientiert Eric. Erst die Standard-Dinge wie Ausrichtung und Histogramm etc. Dann habe ich mit der Frequenztrennung die Haut gesäubert. Und dann habe ich mit dem Dynamic Skin Softener 2 Durchgänge gemacht. Einmal ein grauer Ton und einmal ein "orangefarbener". Daraus hab ich 2 Ebenen gemacht. Untere war das Ergebnis der FQT. Die obere das Resultat des NIK Filters. Die obere habe ich auf Ca 50% Deckkraft gestellt und in einer Ebenmaske nur auf die Hautpartien appliziert. Dann wieder in Lightroom und etwas D&B versucht (damit tue ich mich noch schwer) und anschließend partiell nachgeschärft. Dann läuft das ganze noch durch ein kleines Photoshop Script das ich mir bei Philip Reeve angeschaut habe. Dadurch werden selbst leichte Verwackler granatenscharf. Das war es eigentlich schon. Gruss |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
@dey: sollte gehen. Probiere ich morgen mal aus
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Ich versteh was du vorhattest. Aber dafür ist es mir dann schon wieder zu wenig Dreck. Klingt komisch oder?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
|
Hmm entweder mehr Dreck oder gar keiner
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Das Bild gefällt mir sehr gut. Ist ja auch mal eine andere Pose als üblich. Allerdings nur in Farbe, in S/W find ich es nicht so gut.
Sie hebt sich doch in Farbe mehr vom Hintergrund und Wasser ab, wirkt wesentlich freigestellter als in S/W. Das bisschen Schmutz würd ich auch so lassen. Und Respekt für das Model, das sie das so locker mitmacht im Wasser (war ja nicht das einzige Foto im Wasser). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
|
Vielen Danke für deine Rückmeldung. Bei diesen Fotos war ihr dann schon ziemlich kalt. Es hatte zwar 34 Grad Außentemperatur aber der Bach hatte vielleicht 15-18 Grad
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Falls jemand Interesse hat, hier die gesamte Serie mit Nadine. Wie immer kein Muss und keine Werbung
http://www.bilderfischer.at/2015/09/...ng-mit-nadine/
|
|
|
#9 |
|
|
Portrait / Fashion / People
Gefallen mir sehr gut! Für mich dürftest du in der Post aber gerne noch einen etwas dunkleren Look hinzufügen.
Gruß Philipp Geändert von preugels (22.02.2016 um 11:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Themenersteller
|
Ich liebe Steampunk, aber ich muss auch sagen gute Bilder aber da muss was Composing Artiges rein. Die schreien förmlich danach. So wie bei deinen Star Wars Bilder
→ Bild in der Galerie Hier noch ein anderes von Susanne
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|