![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hab ne extrememory mit 512 MB, läuft seit Monaten ohne Probleme
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hab seid ca. 3 Jahren ne Kingston 64MB, keinerlei Probleme.
Nee, nicht für meine A2, sondern für Papis PowerShot S20 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
probleme mit Kingston 512, (genaue bezeichnung weis ich im mom. nicht)
Der Bekannte Der diese vor 2 monaten mit der A2 geordert hatte, muß die Karte einschicken. Movie brach nach 2 min ab, 30% der bilder waren nicht lesbar, kammera hängt bei den def. bildern. Verglech in meiner A2-> gleiche Ergäbniss. Meine 1GB Transcent 45x läuft wie geschmiert, hat nach einem test bei CHIP fast halb so hohen stromverbrauch wie die San-Disk Ultra II, lese- und schreibwerte geringfügig schlechter. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Kingston 1 GB.
Karte hat sich letztens in der Nikon D70 aufgehängt. Da ich noch an den Bildern "hänge", habe ich sie noch nicht formatiert. Immer, wenn ich im Rechner versuche, mit einem Datenrettungstool auf die Kingston zuzugreifen, spinnt der Rechner herum. Ansonsten hatte ich nie Probleme mit Kingston. Bin überrascht von dem Problem.
![]() |
#15 |
|
Habe seit zwei Jahren eine 256er Kingston mit im Gebrauch.
Obwohl ich sie am Häufigsten einsetze (ist halt in meinem Sortiment die schnellste), hat sie noch nie Probleme bereitet. Wobei - sie ist zwar als Kingston gelabelt, der Cardreader meldet sie aber als eine Toshiba. Draufstehen kann also viel, wer letztendlich der Hersteller ist erweist sich meist erst im nachhinein. Gruß Achim |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|