![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7701 |
|
Der Ort findet sich im Südwesten Deutschlands.
Ich schätze, mindestens ein Drittel der Forenten war schonmal dort in der Nähe. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7702 |
|
Noch ein Bild mit Blick nach Osten, solche Beton-Relief-Elemente finden sich an allen vier Seiten an den zuführenden Wegen.
![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (15.04.2015 um 16:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7703 |
|
Ich bin an diesem Objekt in Baden-Württemberg schon so oft vorbeigefahren, habe es aber bis gestern nie wirklich wahrgenommen, geschweige denn mir angesehen.
![]()
![]() |
#7704 |
|
Vermutlich hast du recht: selbst ich bin an der Autobahnkirche Baden-Baden schon vorbei gefahren, ohne sie jedoch weiter zu beachten...
Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7705 |
|
Ist aber wirklich einen Halt wert, wie ich finde, die Autobahnkirche Baden-Baden.
![]() ![]() Das Gebäude war zwar teilweise eingerüstet, aber die Innenausgestaltung fand ich sehr interessant. Ekkehard macht weiter!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7706 |
|
Das nun zu erratende Objekt ist zum Ausgleich nun in Süddeutschland wohl seltener anzutreffen. Aber wohl auch dort gut bekannt:
![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7708 |
|
Wenn die nicht per LKW oder Binnenschiff über den ganzen Kontinent verteilt unterwegs wären, gäb`s hier an der Kaje wohl nicht so viel zu tun. Außerdem hätte ich wohl viel zu stempeln gehabt, hätte ich eine von den Blechkisten so abgelichtet
![]() Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7709 |
|
Ganz gerade Kanten, gestaffelt, unten (?) eine Art Standfuß/Anschluss, vielleicht ein Design-Radiator aka Heizkörper?
![]() OT: Details von fabrikneuen unbenutzten Überseecontainern/Containern (wo werden die Dinger eigentlich hergestellt?) mit Details von schwer benutztem Gerät (wie About Schmidt sie hier gerade gezeigt hat) gegenübergestellt, könnte interessant sein ![]()
![]() |
#7710 | |
|
bis dahin alles richtig beschrieben und die Kleinigkeit unten links ist für die Funktion des Ganzen nicht unwesentlich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob`s viel einfacher wird, wenn ich davon mehr zeige, mal sehen... Aber ein Anschluss im Radiatorkontext ist es jedenfalls nicht.
Ich habe das Objekt unweit der Infotafel meines letzten Rätsels fotografiert. Wenn es unbenutzt aussieht, dann täuscht das, weil die Benutzung an den gezeigten Flächen im Normalbetrieb keine sichtbaren Spuren hinterlassen sollte. Sie sind mit zwei Jahren aber noch sehr jung im Vergleich zum Gesamtobjekt mit seinen bald 250 Jahren. Sehr viel jüngere Vertreter findet man übrigens doch sehr zahlreich auch in Süddeutschland. Zitat:
Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|