SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony A6000 AF-C und kleine Blende
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2015, 19:54   #1
Arne700

Themenersteller

@Takami

Gerade ausprobiert, Live View, alle Einstellungen "Ein", oder "Aus", kein Unterschied.

Stell einfach Blende 11 ein, AF-C und meinetwegen Spot, drücke den Auslöser halb nieder, kucke durch den Sucher und dir wird schlecht werden ;-)))))

@screwdriver

Klar kann ich das manuell machen, aber das mit dem AF-C ist mir eben aufgefallen und gilt nicht nur bei Mitziehern, sondern generell!.

Lg, Arne
Arne700 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.04.2015, 20:03   #2
Arne700

Themenersteller

Sorry, noch kleiner Nachtrag:

Blende 11 scheint manchmal doch zu funktionieren, aber dann kam bei mir der Effekt bei Blende 13. Falls Blende 11 geht, bitte noch eine Blende mehr probieren, Danke.

(bei meinen Mitziehern, heute Mittag, trat das Problem bei Blende 11 schon auf, eben auch, als ich es gerade nochmal versuchte, trat das Problem erst bei 13 auf. Scheint wohl auch am Licht, bzw. der Lichtfarbe zu liegen - jetzt wo es erst bei 13 Autrat war es schon wesentlich dunkler - seltsam, seltsam).

Lg,Arne
Arne700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2015, 20:07   #3
Takami

@Arne: Ich hab das, bevor ich es schrieb, mehrfach ausprobiert. A6000 mit SELP 1650.

Vielleicht gibt ja im Menu noch sonstige Einstellungen die das beeinflussen. Ich lass auf jeden Fall alles bei mir wie es ist, denn so ist es okay für mich

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony A6000 AF-C und kleine Blende

Forenregeln