![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4951 |
|
Matthias,
ist zwar kein direkter Zusammenhang zu Klopp, aber jeden Samstag sehe ich in beim TSV Forstenried (spielt mein Sohn) wie die Trainer sich aufführen. Zum davon laufen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4952 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4953 |
|
Ich bin die Ruhe selbst
![]()
![]() |
#4954 |
|
Dann schreib auch so
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4955 |
|
Arminia, ole, ole.
Kaum zu glauben - abar GW.. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4956 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dennoch sollte man sich in der aktuellen Tabelle neben dem Punktestand vielleicht auch mal das Torverhältnis ansehen: Stand heute hat der BvB auf Platz 10 eine Tordifferenz von glatt Null. Der erste Verein der ein besseres Torverhältnis hat, sind die Blauen auf Platz 5(!) mit +6. Also so viele Fehler haben sie dann offenbar doch nicht gemacht, nur halt anscheinend leider an den Stellen wo's auf dem Punktekonto weh tut. Rechenexempel: Wenn man in 5 Spielen 5 Tore schießt und 5 kassiert, kann das z.B. heißen, dass man 1 mal gewonnen und 4 mal verloren hat oder auch 5 mal unentschieden gespielt hat oder 4 mal gewonnen und einmal hoch verloren. Bleiben am Ende 3 oder 5 oder 12 Punkte für die gleiche Anzahl Tore. Das ist halt auch Fußball. ![]() PS: *ebenfalls unterschreib* ![]()
Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten. Produziert mit natürlichem Zynismus aus garantiert regenerativen Quellen. Geändert von duncan.blues (08.04.2015 um 21:48 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4957 |
|
Dieses Tor abzupfeifen, Lewandovski,
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4958 |
|
Ich versteh dein Problem nicht. Bin ich ausfällig oder unsachlich geworden oder was genau stört dich?
![]()
![]() |
#4959 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4960 | |
|
Zitat:
"Fussball Brutal", gestern Abend nach dem Pokalspiel in der ARD. Die Grenzen des guten Benehmen werden im Profibereich heute sicherlich nicht deutlich mehr überschritten, als früher. Die permanente Kamerapräsenz verpasst halt nix mehr. Und diese übertriebene agressive Emotionalität eines Klopp und anderer Trainer ist hier eben keine Abschreckung. Wenn Ehrgeiz und Wollen solche Gesichter erzeugt, dann ist es das, was im Jugendbereich auf der Elterntribüne ihre Fortsetzung findet. Denn Ehrgeiz und Wille sind hier nicht weniger vorhanden. Nicht jede Emotion ist auch eine gute.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|