![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
Der EVF ist richtig gut, ich erwische mich zwar ab und an noch, dass ich gerne einen optischen Sucher hätte, aber da ist schlicht der Macht der Gewohnheit geschuldet. Über 40 Jahre optischer Sucher lass sich nicht über Nacht verbannen.
Aber die Tatsache, dass man genau das sieht was man als Ergebnis bekommt ist einfach genial. D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Starke Umgebungshelligkeit plus Gegenlicht markieren den Schwachpunkt der SLT-Sucher. Wenn man dann noch Brillenträger ist, kommt noch eine Schippe drauf. Bereits 2009 und noch mit optischem Sucher unterwegs war und ist das meine Lösung:
http://www.bilderforum.de/t87-selbst...enmuschel.html Dort wird alles gut beschrieben. Leider fehlt mir der passende Rohstoff. ![]() → Bild in der Galerie So habe ich eine vorhandene Augenmuschel umgebaut. ![]() → Bild in der Galerie ja, schicker geht auch noch LG uomo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Leider kann man deine bilder nur sehen, wenn man im Bilderforum angemeldet ist. Schade.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
achso, habe ich nicht dran gedacht. Es sind "fast" die gleichen Motive, lediglich mit einer anderen Kamera.....
LG uomo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@ Eric: Danke für die Info. Es ist ja nichts wildes. Wenn mans weiß, ist das ja ok so. Nur, dass es bei anderen hier im Forum anders zu sein scheint, ist interessant.
Aber "what shells!", wie der Engländer sagt ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|