|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.06.2004
Ort: D-68000 Mannheim
Beiträge: 60
|
Hallo Gerd,
mit einiger Zeit meine ich 1-2 Minuten. Über Wasser (ohne das UW-Gehäuse) kann ich ohne Probleme 29min+ Filme machen. Gruss Michael |
|
|
|
|
|