![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Niemals über drittanbieter (Chip o.Ä.) runterladen. Wenn man etwas möchte immer beim Herausgeber
![]() Flash: https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de (und schön den Haken bei "kostenlosen Zugaben" (McAfee) raus) Java: https://www.java.com/de/download/ins...tect=jre&try=1 (Ich meine das müsste die URL zum test sein) Bitte teste danach noch mit Chrome, nur um auszuschließen, dass es wirklich nicht am Browser liegt MirkoS, weil MS die XP Architektur schon lange hinter sich gelassen hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ich danke dir sehr herzlich! Danke auch für die richtigen Links!
Dann wollen wir doch mal gucken, was passiert.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was hat das damit zu tun, wenn die Installation schon über 3 Jahre alt ist? In der Zeit hat sich genug Datenmüll angesammelt und wer weiß, was alles in der Zeit verhunzt wurde. Wenn du bei einer solch alten Installation, wegen dem Problem mehr als eine halbe Stunde nachforschst, macht eine Neuinstallation mehr Sinn in meinen Augen.
@Dana: Kann dir leider nicht helfen, da Hessen für mich zu weit weg ist. Magst du nochmal nachschauen, von wann die Installation ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
MirkoS, mich stört dieses "Win muss alle x-Jahre neu aufgesetzt werden" gerede. Das ist einfach nur in der Welt, ganz nach dem Motto "Was immer war, muss immer so sein". Und das stimmt einfach nicht.
Ich betreue Win7 installationen die noch von 2010 stammen, und die laufen noch ohne Probleme. Windows hat kein "Ablaufdatum" mehr. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|