![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus Leute,
Ich habe mir letztens einen Objektivadapter gekauft, um meine alten Objektive die ich noch zu Hause habe weiter zu benutzen. Wenn ich mit dem Kit-Objektiv in den Manuellen Fokussiermodus gehe, vergrößert sich ja der Sucher. Geht das nun auch bei meinen alten Objektiven, dass sich der Sucher vergrößert, oder funktioniert das nur an den aktuellen Ojektiven? MfG Pferdesalbe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube nicht, dass das automatisch gehen kann. Wie sollte das denn funktionieren?
Bei der A6000 habe ich die Vergrösserung auf eine Taste programmiert, das sollte bei der A7 auch so gehen. Ich benutze die Vergrösserung regelmässig, weil ich fast nur mit manuellem Altglas unterwegs bin. Ist ja nur ein Tastendruck.
![]() |
#3 |
|
Standardmäßig liegt die Sucherlupe auf der Taste C1 (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß ich sie selber da hingelegt hätte
![]()
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
" ein " gestellt ist, dann funktioniert es bei z.B. dem Kit-Objektiv automatisch... bei Deinen MF-Objektiven kannst Du es Dir auf eine beliebige Taste legen... ich habe die AEL-Taste genommen...klappt prima... Gruß Foxy |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|