Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Teleskop für z.B. Mond Photographie
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2015, 15:35   #3
XJClaude

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
Keine Ahnung ist auch ein Platz Problem denk ich ich habe keinen Garten
Nur den obersten Balkon. Der Reicht für ein grosses Stativ. (ist halt ein Platzproblem)

Über Kosten hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht. Es gibt ja soviele verschiedene
Teleskope..... So eine Hausnummer zwecks Kosten definieren wäre nicht schlecht.

Für ein vernüftiges Tele bin ich schon bereit ins Konto zu greifen. Nur ohne Ahnung was was ist und was es braucht ist das schon schwierig (2x kaufen ist bekantlich teuer)
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/

Geändert von XJClaude (20.02.2015 um 15:39 Uhr)
XJClaude ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.