|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: CH-Birsfelden
Beiträge: 791
|
Keine Ahnung
Nur den obersten Balkon. Der Reicht für ein grosses Stativ. Über Kosten hab ich mir noch gar keinen Kopf gemacht. Es gibt ja soviele verschiedene Teleskope..... So eine Hausnummer zwecks Kosten definieren wäre nicht schlecht. Für ein vernüftiges Tele bin ich schon bereit ins Konto zu greifen. Nur ohne Ahnung was was ist und was es braucht ist das schon schwierig (2x kaufen ist bekantlich teuer)
__________________
Mein Hobby http://www.jeep-willys.ch/ Geändert von XJClaude (20.02.2015 um 15:39 Uhr) |
|
|
|
|
|