![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht die ThinkTank Mirrorless Mover 30i?
http://www.thinktankphoto.com/produc...smover30i.aspx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schau dir mal die Tamrac Rally 6 an. In der hatte ich zwei Samsung NX nebst Objektiven, bzw eine Canon mit 70-200mm f4, 15-85mm, 10-20mm und Blitz. Wenn die Canon kurzzeitig mit angesetztem Objektiv in die Tasche sollte konnte sie einfach längst oben auf gelegt werden, da die Fachtrennungen im oberen Bereich flexibel sind. Auf Dauer ist die Gewichtsverteilung so nicht gut, aber man kann in Ruhe ein Eis essen....
Link: http://www.tamrac.com/products/rally6/# Bei Interesse kannst du mir gern eine PN schicken, ich habe nämlich mittlerweile auch eine Taschensammlung ![]() Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Dafür habe ich exakt diese hier
Darin passen 2x Fuji (XE1 und Pro1) mit Objektiv und dazu noch 3-4 Festbrennweiten. In die Außentaschen Akkus, Filter und Speicherkarten. In der Klappe ist ein Regenschutz und auch sonst ist die Tasche sehr gut verarbeitet. Damals war es ein griff ins Ungewisse, heute meine Lieblingstasche. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
@eac
Aus Neugierde und weil ich gerade eine Tasche für ähnliche Aufgaben suche: Welche ist es geworden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
Themenersteller
|
So wirklich weitergekommen bin ich bei der Suche nicht, aber ...
gilt nicht mehr. Die Tasche ist In diesem Jahr erschienen und genau zwischen der 5er und der 7er eingeordnet. Tiefe und Höhe wie die 5er und Breite wie die 7er. Es sollten zwei CSCs mit angesetztem Objektiv und noch zwei weitere Objektive reinpassen. Ich hab das allerdings zu kurz vor dem Urlaub erfahren, so dass ich bislang noch nicht zugeschlagen habe. Dass es bis jetzt gedauert hat, liegt bei mir daran, dass ich die ursprüngliche Kombi A7+A6000 nicht mehr habe. Mittlerweile ist aber die RX10-3 bei mir eingezogen, die auch nicht kleiner ist, als eine A6000 mit Superzoom oder dem kleinen Zeiss. Vor dem aktuellen Urlaub hatte ich also wieder genau dasselbe Problem. In die Retrospective 5 haben die A7-2 mit angesetztem 16-35, die RX10-3 und das 55/1.8 zusammen reingepasst, wenn ich die Kameras quer in die Taschen getan habe. Ein bisschen mehr Platz wäre aber schon wünschenswert, darum wird die grössere ThinkTank wohl demnächst doch noch gekauft werden.
![]() |
#7 |
|
Vielleicht findest Du hier was:
http://taschenfreak.de/blog/
![]()
|
|
|