![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Bei Lidl gibts gerade welche
![]() Aber wenn wirklich bis die Tage keiner will denk ich mir was anderes aus ![]() Villeicht haben aber auch alle einfach zu viele angst vor der spiegelnden Oberfläche *G* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mein Problem ist die Zeit... ok, und ein Schminkspiegel.
Wenn sich bis zum Wochenende wirklich noch keiner gefunden hat, übernehm' ich ca. am Samstag. (Spiegelnde Oberfläche ist doch mal ne Sache!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hätte nen schönen Schminkspiegel, aber keine Zeit und schon gar nicht das "knoff hoff".
![]()
![]() |
#4 |
|
Da sich niemand meldet, habe mich mal am Schminkspiegel versucht. Allerdings ist das Alter des Spiegels umgekehrt proportional zu meinen fotografischen Erfahrungen ...
![]() → Bild in der Galerie ... und der Spiegel ist schon ziemlich alt. Ich wünsche mir als nächstes Objekt eine CD, DVD oder Blue Ray - mit oder ohne Hülle. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dibs!
Bei der DVD schreite ich mal wieder zur Tat wenn keiner Einwände hat. ![]() Der Spiegel ist doch gar nicht schlecht geworden. Stell dein (Foto-)Licht nicht unter den Scheffel! Am Griff vom Schminkpinsel scheint ein bisschen Dreck zu sein. Ansonsten fällt mir so auf den ersten Blick nichts negativ auf.
Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten. Produziert mit natürlichem Zynismus aus garantiert regenerativen Quellen. Geändert von duncan.blues (06.02.2015 um 00:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es kommt doch auch garnicht auf das alter des Produktes an und ich muss sagen du hast das mit der Spiegelung schön hinbekommen! ![]() ![]() Als kleiner Vorschlag meinerseits hätte ich mir noch ein "spiegelbild" ohne Struktur gewünscht. derHelligkeitsverlauf im Spiegel ist richtig gut hinbekommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Hat etwas länger gedauert, weil ich meine absolute Lieblingsserie wirklich bestmöglich inszenieren wollte. Ich präsentiere für alle (d.h. wohl die meisten) die die Serie noch nicht kennen: Disney's "Gargoyles" - Season 2 Volume 1 ![]() → Bild in der Galerie ...die beste Serie die Disney je veröffentlicht hat! ![]() Umsetzung... Equipment: Sony Alpha a77ii mit Tamron 17-50/2.8 auf Stativ Beleuchtung: Metz 48 AF-1 in Firefly II Softbox, niedrig vorne rechts Metz 52 AF-1 indirekt über Decke Reflektor Aufheller links EBV mit Gimp: Hintergrund bereinigt, leichte perspektivische Korrektur, kleinere Flecken und Stäubchen gestempelt, etwas USM. Als neues Produkt wünsche ich mir ein gutes Buch! (...damit meine ich eins was nicht nur textuell gut ist, bitte kein Paperback ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mach ich.
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Huch, dieser interessante Fred verschwindet in der Versenkung.
screwdriver, du wolltest das Buch fotografieren, nicht lesen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|