|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
aaaaaha....denn so hatte ich mir das schon gedacht... 1) du machst zuviel 2) ihr nehmt euch zuviele Varianten vor 3) die bildwichtigen Kleingkeiten...fallen flach...das wars dann mein Freund...ich laber hier ja kein "dummTüch".... auch wenn manche sich immer gleich erschrecken und in Ohnmacht fallen was hier abläuft ist>>> obwohl vom Amateur gemacht> Profiarbeit und es will immer keiner einsehen das, man sich bei bestimmten Motiven... egal obs nun "Autos in der Halle"..."Schinken-Buchen-Brettchen" oder "schicke Mädels knipsen" sind...man "anders vorgehen muss es läuft IMMER auf einem "höherem Level" hinaus.... man nimmt sich zuviel vor, man verhaspelt sich... und dann geht das PS Drama los...was man alle retten will Leude....so geit dat nich # wer sein Licht nicht kennt...muss der Tante keine Ketten ins Gesicht halten # wer der Visa nicht zuhört....sollte nicht auf die Uhr schauen # wer nicht "andere Leute" um sich hat.....kann keine Korrekturen erfahren warum>>> weil Fotografen, wenn der Termin anrollt...einen Tunnelblick bekommen, Fehler und Kleinigkeiten die Bilder versauen sind vorprogrammiert mein Tip... änder grundsätzlich dein Verhalten, wie du sowas angehst Mfg gpo |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|