|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Hallo zusammen,
es war ein schöner Abend. Leider haben wir Karl verloren. Ich schlage vor, dass wir die Telefonliste ergänzen und Karl auch unsere Telefonnummern geben. Wir sprachen über verschiedene Ausflugsziele. Wenn es etwas weiter sein darf (evtl. kommen noch andere Fotografen dazu) hier mein Vorschlag: Garten Moorriem. Viele Grüße Jörg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
|
Ja, schade das ich nicht dabei sein konnte.
Der Karl heißt Ralf Ich check das mal mal mit Ralf ab ob er mit in die Liste will. Garten Moorriem kling interessant, aber die Öffnungszeiten sind evtl. suboptimal :-) Wäre eher was für einen Samstag/Sonntag. Hoffe ihr habe schöne Bilder gemacht und stellt auch welche rein..... Bis dann............. Rainer
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
|
Hi,
gewonnen hat der 15.03. Sonnenuntergang soll um 18:33 sein, Blaue Stunde ist um 19:08 zu Ende. Wollen wir uns ab 18:00 in den Havenwelten herumtreiben und die (hoffentlich vorhandene) Blaue Stunde nutzen ? Anschließend entweder in's "Alt Bremerhaven" oder "Wassershout". Sind ja beides sehr gemütliche Locations. Bis dann............. Rainer
|
|
|
#5 |
|
|
Ich bin morgen leider nicht da. Ich schaue heute Abend mal an den Deich als Ersatz.
Viele Grüße Chris |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Morgen bin ich mit meiner Frau um 19:00 Uhr an der Tourist-Info Havenwelten.
Wir freuen uns darauf. Bis morgen Jörg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Wir haben überraschend Besuch bekommen. Leider können wir nicht kommen.
Dann eben beim nächsten mal. Viele Grüße Jörg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Hallo Jörg,
das ist schade, dann auf alle Fälle beim nächsten Mal Bis dann............. Rainer
|
|
|
#9 |
|
|
Bildergeschichte vom Treffen am 27. Mai beim Seestadtfest
Schiffe und Meer → Bild in der Galerie Das Motiv unten war eine Herausforderung - Es wurde HDR ausprobiert. → Bild in der Galerie Langsam wurde es dunkel. → Bild in der Galerie Es wurde sehr dunkel. → Bild in der Galerie Woanders ging aber auch nach 22 Uhr noch was. → Bild in der Galerie Vorher aber einer charmanten Frau die Kamera in die Hand gedrückt und ein Klick von uns machen lassen. (mit Seestadtfest-Besucherin). → Bild in der Galerie Alle Bilder OOC, verkleinert, leicht nachgeschärft und fertig. LG Michael |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Alpha 99 und alpha 77 II sind beim Stammtisch vorhanden, ja.
Geändert von kekskruemel (18.06.2016 um 08:58 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|