|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: d-22113 Havighorst
Beiträge: 206
|
..........und die matjes, vergesst bitte die matjes nicht
dann halt ich doch mal für mich fest: nächsten samstach auf'm friedhof, und übernächsten nach uelzen. odder?? und am freitach davor in altona um fünf. (übrigens 5.11, nicht 5.10, daniel, aber das bin ich von edv'lern gewohnt, die hängen meinen vorstellungen auch immer um mindestens 'n paar jahre hinterher wochenendliche grüsse wolf |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|