![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe mich mal spontan zum Krupp Quartier in Essen aufgemacht.
Das ist dabei heraus gekommen. (A65 mit 16 - 105) Kommentare sind wie immer gerne gesehen.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ....und jetzt los. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich mag die Bildqualität an sich im Moment nicht so intensiv beurteilen...ich glaube sie ist nicht schlecht.
Ich kann nur sagen, da mich Bilder mit einem Firmenlogo nicht so ansprechen. Ich weiss nicht genau, aber ich denke das es mich zu sehr an Werbung erinnert. Das zweite finde ich besser. Ich finde den Bildaufbau stimmig, die Belichtung passt...aber irgendwie sind in meinen(!) Augen die Motive beide etwas zu unspektakulär. Ich hoffe das kommt nicht falsch bei dir an, aber im Bereich Architektur gibt es schon Bilder, die simple Gebäude spektakulär erscheinen lassen. ....Wie das geht? Puh...keine Ahnung. Es ist leichter zu "meckern" als es besser zu machen ![]() Auf jeden Fall keine schlechten Bilder, aber für mich fehlt der "WOW Effekt" Gruss-olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Danke für den Kommentar.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bild2 gefällt mir sehr, schöne Bildaufteilung und gut belichtet. Bild1 ist eine Thyssen Werbung die Gebäude fallen hinter dem hell leuchtenden Schild nicht mehr auf. Außerdem hängt das Schild leicht nach rechts, dass muss man bei einer Architektur Aufnahme korrigieren. Bei Bild2 bist Du einen solchen Problem geschickt aus dem Weg gegangen.
LG SpeedbikerMtb |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|