![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi Olli,
vielen Dank, dass du fünf Stunden lang die A99 zuzüglich schwerem Vorderteil mitgeführt hast, dass du hier und da passend abgedrückt hast und dass du uns diese "Zumutungen" auch noch zeigst! ![]() Die Geschichte mit der glatten Straße und dem unguten Ausgang für das Vorderteil ist natürlich extrem ärgerlich. - Es hat den Anschein, dass du es noch gar nicht aussprechen magst, was wirklich geschehen ist. ![]() ![]() M.E. haben die Giottos ihre Berechtigung - aber der Apothekenblasebalg kann zumindest eine Übergangslösung sein. Aber achte sorgsam darauf, dass er kein Talkum enthält. ![]() Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild 6! Wow!!
![]() Da, wo ich her komme, ist man schon froh, wenn es mal nicht regnet. ![]() Ich hoffe, Deinem Knie geht es wieder besser und es ist nichts schlimmes! Gruß, Diana |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Oh ich danke euch auch
![]() Für den Bilderrahmen muss ich aber wirklich noch ein bisschen daran arbeiten. Vor allem der Sonnenreflex stört mich schon. Gruss-olli ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also die Bilder sind mal echt eine sauerei. Ich weiss hier langsam nicht mal mehr, was dieses leuchtende Ding ist, dass da Tagsüber manchmal auftaucht und du haust hier so Dinger raus. Meine Favoriten sind 1,2 und die 6.
![]() ![]() Sorry wegen deinem Zeiss. Das ist mal mega ärgerlich. Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Heute Morgen lag hier in Ostfriesland auch Schnee, aber sehr wenig und das bei kurz über Null Grad. Die traurigen Reste davon erregen eher Mitleid, als dass sie zu winterlichen Fotoausflügen den Anreiz geben.
Der einzige Berg, den wir hier haben, ist der Plytenberg - das ist ein künstlich aufgeworfener Erdhügel von 9 m Höhe. Und dann kommst DU mit solchen Fotos. Berge, Schnee, blauer Himmel, Tannen. Ich könnte heulen, so gut sind die ![]() Echt wunderbare Winteraufnahmen, auch wenn sie "teuer bezahlt" wurden. Viel Glück und Erfolg für die Reparatur Deines Zeiss. VG Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass ihr auch gefallen an den Bildern findet! Es war wirklich ein schöner Tag mit viel Schnee zum durchstapfen.
Ihr dürft mich gern auch mal besuchen (bin auch Couch surfer), ich hätte gern mal einen Sony Kollegen zum fotografieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() P.S.: Wunderschöne Fotos mal wieder! Ich würde vom Blau nix wegnehmen. Das scheint bei uns auch nur so blau, weil wir nur noch grau in grau kennen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|