![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@screwdriver
Der Flachlandtiroler dankt für die Auskunft ;-) Mainecoon
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich danke euch
![]() Jaaa die Sensorflecken...das Problem wollte ich engagiert angehen und bin voller Tatendrang durch Davos gezogen um eine Stunde später zu der ernüchternden Erkenntnis zu kommen, das es in dieser "Stadt" nicht ein Geschäft gibt in dem man ein kleines Stück Gummi bekommt, das bei manueller Kompression ein wenig Luft entweichen lässt. ...Für sowas muss ich erst eine Stunde Auto fahren.Aber das schaffe ich noch, ich bin optimistisch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Apotheke,
![]() wäre die richtige Adresse gewesen, vielleicht! Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
Auch wenn es manche hier u.U. "nur" als ein gutes Kalenderbild bewerten könnten und es noch eines Finish bedarf, ich würde das Bild Winter6 gerne für die Ausstellung vorschlagen, zumindest sobald es im "Bilderrahmen" ankommt.
Klasse Bilder Olli ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
Hi Olli,
vielen Dank, dass du fünf Stunden lang die A99 zuzüglich schwerem Vorderteil mitgeführt hast, dass du hier und da passend abgedrückt hast und dass du uns diese "Zumutungen" auch noch zeigst! ![]() Die Geschichte mit der glatten Straße und dem unguten Ausgang für das Vorderteil ist natürlich extrem ärgerlich. - Es hat den Anschein, dass du es noch gar nicht aussprechen magst, was wirklich geschehen ist. ![]() ![]() M.E. haben die Giottos ihre Berechtigung - aber der Apothekenblasebalg kann zumindest eine Übergangslösung sein. Aber achte sorgsam darauf, dass er kein Talkum enthält. ![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
#18 |
|
Bild 6! Wow!!
![]() Da, wo ich her komme, ist man schon froh, wenn es mal nicht regnet. ![]() Ich hoffe, Deinem Knie geht es wieder besser und es ist nichts schlimmes! Gruß, Diana |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Oh ich danke euch auch
![]() Für den Bilderrahmen muss ich aber wirklich noch ein bisschen daran arbeiten. Vor allem der Sonnenreflex stört mich schon. Gruss-olli ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Also die Bilder sind mal echt eine sauerei. Ich weiss hier langsam nicht mal mehr, was dieses leuchtende Ding ist, dass da Tagsüber manchmal auftaucht und du haust hier so Dinger raus. Meine Favoriten sind 1,2 und die 6.
![]() ![]() Sorry wegen deinem Zeiss. Das ist mal mega ärgerlich. Gruß Philipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|