![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo Vera,
klar sind deine Bilder hier sehr gern gesehen. Würde mich freuen wenn noch mehr Leute welche zeigen. Achja und ![]() Gruß Geändert von preugels (20.02.2015 um 17:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schöne Fotos aus der Kasselburg. Ich nehme an die Fotos sind von innerhalb des Geheges bei der Fütterung gemacht.
Mein Favorit ist auch der Wolf von Vera Foto Nr. 3. ![]()
![]() |
#3 | |
|
Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen!
![]() Zitat:
![]() Für die Organisation noch mal ganz herzlichen Dank an Jörg (Joshi_H)! ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nachdem ich zuerst der Meinung war dass alle meine Bilder nichts geworden sind habe ich nun doch ein paar gefunden die ich mich traue zu zeigen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (21.02.2015 um 12:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also dann auch mal ein paar Bilder vom Fotoausflug des Kölner Sonyuserstammtisches am 18.01.2015.
Das Wolfsgehege Kasselburg liegt rund um eine Burg ![]() → Bild in der Galerie und es gibt zuerst mal keine Wölfe zu sehen, sondern eher zutrauliche Ziegen (die sich gerne mit Futter bestechen lassen). ![]() → Bild in der Galerie Bei den Timberwölfen herrscht vor der Fütterung gespannte Ruhe - und selbst wenn das gähnen gelangweilt aussieht, so dient es doch eher der Stressminderung (gleich gibt es etwas zu fressen). ![]() → Bild in der Galerie Und man lässt sich als Wolf halt möglichst nichts anmerken von der Nervosität vor dem Fressen. ![]() → Bild in der Galerie Man wartet zu zweit ![]() → Bild in der Galerie und zeigt auch vorsichtshalber schon mal, wer oben ist und damit das Sagen hat ![]() → Bild in der Galerie Seinen Standpunkt (ich zuerst) kann man auch durch Drohgebärden deutlich machen ![]() → Bild in der Galerie Noch ein paar Lockerungsübungen zum Abbau der Nervosität ![]() → Bild in der Galerie Und gespanntes Warten ![]() → Bild in der Galerie Dann geht es los, das Futter (eine Schubkarre voller Schlachtabfälle) ist da, alle wollen etwas davon haben. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und nachher wird vorsichtshalber noch alles nach Futter abgesucht – und natürlich immer wieder beobachtet, bis endlich wieder Ruhe einkehrt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In einem weiteren Gehege gibt es Polarwölfe. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und es gibt Greifvögel – leider nicht in Aktion (die findet nur zu wärmeren Zeiten statt) sondern nur hinter Gittern. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zum Abschluss noch einen Blick ins (Eifel-)Land vom Gelände der Kasselburg aus ![]() → Bild in der Galerie und weg waren wir wieder. (da ich teilweise für Web gespeichert habe und damit die EXIF-Daten nicht mehr vorhanden sind: A99, M mit Auto-Iso Regelbereich bis 1600 ISO – und die 1600 ISO wurden häufig notwendig, F/4,0 und 1/500stel Sek. <bei den Vogelbildern und der Eifellandschaft habe ich es mit 1/320stel Sek. etwas ruhiger angehen lassen>, Sony 70-400 I <geht erst ab F4,5 los, also immer mit Offenblende> meist vom Stativ aus und Tamron 70-200 immer freihand <da gehen die F/4,0 natürlich>, Ausschnitt häufig nachträglich angepasst) vlG Manfred
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|