|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 25.07.2012
Ort: 67454
Beiträge: 667
|
Die Vorteile des 105er sind der große Brennweitenbereich mit durchgängiger 4er Blende und es ist innenfokussierend. Es hat auch über den gesamten Bereich (wenn softwareseitig korrigiert) eine sehr gute Bildqualität.
__________________
...Gruß Michael... |
|
|
|
|
|