![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Erster Spontaneindruck: Gelbsucht im Endstadium.
![]() Aber die Augen reissen es raus und zeigen sprühende Gesundheit. ![]() Leider eine ohne erkennbaren Grund etwas arg eingefrorene Mimik, die den Gesamteindruck mächtig dämpft. Die Augen noch nachgefärbt und die geht als "tot" durch. Als dark-key in S/W könnte es mir richtig gut gefallen. So mein höchst subjektiver Eindruck ohne Anspruch auf Richtigkeit. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Seit meiner Monitorumstellung sieht es in JPG leider anders aus als in LR. Eigentlich bringt jeder JPG Betrachter andere Sättigung, besonders die Windows Datei-Vorschau!
Da ist einmal eine blassere Version auch gleich mit einem anderen Bildschnitt und wo die Hände etwas symmetrischer sind. Habe Diesmal viel Reserve. Von SW bin ich nicht so begeistert, ich steh ja auf die Farben. ![]() → Bild in der Galerie Welcher Bildschnitt, welche Handhaltung ist besser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die zweite Version finde ich sowohl von den Farben als auch vom Bildaufbau deutlich besser.
![]()
|
|
|