![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo allerseits
Hier auch aus dem Archiv und schon mal gezeigtem Bild aus unseren Sommerferien von der Schweiz nach Rügen mit Zwischenhalt in Wolfsburg ![]() → Bild in der Galerie Grüsse Daniel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Von mir auch ein frohes neues Jahr an alle.
Das schöne Wetter hab ich für frisches Material genutzt: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Also doch mehr Konserve, als ich zunächst dachte. Offenbar sind doch mehr Fotografierer schon auf diese Motive gekommen als ich vermutete. Ist ja auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil. So ist wenigstens schon gleich zu Beginn Bewegung hier. ![]() Das Thema ist von mir bewusst motivbezogen so gewählt, dass eigentlich jeder nördlich der Poebene aktuelle Motive finden kann. So ganz schornsteinlos wird aber auch Sardinien doch nicht sein?
![]() |
#15 |
|
Schlot, rot
Mein Lieblingsschlot im Abendlicht, 2014, wenige Tage vor dem ersten Schnee.
![]() → Bild in der Galerie Mit Guten Wünschen für 2015 fff und Grüßen Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Moin, da dieses mein erstes bewußtes Schornsteinfoto überhaupt war/ist, denke ich das eine noch recht frische Konserve vom November 2014 noch frisch genug ist zum zeigen
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#17 |
|
Einer meiner Lieblingsschornsteine wäre dieser hier bereits gezeigte:
![]() → Bild in der Galerie Aber auch dieser hier ist schon ein paar Tage länger am Start als die Bank im Hintergrund... ![]() Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
verstorben
|
Zitat:
Ein paar Archivfotos werde ich vielleicht auch noch raussuchen, wenn's erlaubt ist. Aktuell bin ich leider meist nur mit der RX100 oder der HX50 unterwegs. Mal sehen, ob mir da etwas zeigenswertes vor die Linse kommt. ![]() @Volker: Es gibt mittlerweile so einige Kühltürme, die gleichzeitig die klassische Funktion der Rauchgasableitung von Schornsteinen mit übernehmen. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.01.2015 um 22:39 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Ich hatte aber nun wirklich nicht mit so viel Archivmaterial gerechnet und gezielt ein Thema gewählt, das praktisch jeder ohne zu grosse Klimmzüge - gerade auch zu dieser Jahreszeit - realisieren kann. Zitat:
Zitat:
Man lernt nie aus. Die technische Realiserung würde mich interessieren.
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gerade bei Schlössern sind Schornsteine oft ein handwerklich- optischer Leckerbissen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|