![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
USB ist auf Massenspeicher eingestellt |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann mir jemand sagen, was bei so einem Update eigentlich verbessert wird? Hatte bisher keine Kamera die eine Update Funktion hatte. Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
In dem Falle sind es Updates bzgl. Bildverbesserung bei einigen Objektiven und irgendwelche Zusammenarbeit mit Playmemory Apps http://www.sony.de/support/de/conten...20-mac/ILCE-7S Wobei man dieses nicht einspielen sollte, sondern die 1.21, die man auf der japanischen Seite bekommt. Nur kann man nicht lesen, was da steht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ist zwar alles nicht lebensnotwendig, aber ich habe alles erstmal auf dem neuesten Stand. Mit dem Driver Loader geht das auch alles ohne Probleme ![]() Nun sind wir wieder Freunde ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Blöde ist, dass ich bis jetzt keine Artikelnummer gefunden habe. Die Tage mal zum Händler und nachfragen.
Am nicht originalen Akku kann es nicht liegen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass das nur mit dem Originalkabel geht. Ich hatte früher ne Olympus, die funzte auch nur mit dem Originalkabel. Das ist nichts ungewöhnliches in der Branche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Die Oly hat aber auch kein Micro-USB Kabel. Wobei es bei den aktuellen auch Kabel aus dem Zubehör klappt. Morgen mal nen reinen Windoof PC probieren oder hoffen, dass der Händler mir son Kabel besorgen kann. Ich halte Euch auf dem Laufenden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hatte ich angedacht, aber mich nicht getraut zu fragen
![]() Eigentlich sollte der Akku egal sein. Aber da die Teile immer intelligenter werden - sprich immer mehr Informationen über sich preis geben - ist es nicht unwahrscheinlich, dass ein Hersteller nur bestimmte Hardware unterstützt. Wenn mitten im Flashen der Saft ausgeht und Du kein Backup flashchip drin hast, ist die Kamera dann ein Fall für den Service. Meines Wissens muss der Akku auch über einen bestimmten Füllstand verfügen. Bei Dir klappt allerdings die Basiskommunikstion schon nicht. Wenn es der Akku wäre, würde ich andere Fehlermeldungen erwarten.
![]() |
#10 |
Moderator
|
Moin,
am USB-Kabel liegt es mit Sicherheit nicht. Alle meine Kameras werden bei Updates oder bei den App-Neuerungen mit einem Handy-Kabel von Samsung an den Rechner angeschlossen und die Verbindungen funktionieren damit einwandfrei. Original-Kabel habe ich dafür noch nie verwendet. Allerdings mit W7, nicht mit einem Mac.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|