|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 04.06.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 191
|
Na ja, bei Shootings braucht man dann nicht immer die Linse zu wechseln... im schlimmste Falle nutze ich auch immer zwei, manchmal liegen aber auch drei Kameras herum (1=Fisheye/UWW 2=35/50mm 3=70mm), je nach Thema und Ort.
Ich hab mir zuletzt ein Minolta 20mm f 2.8 gekauft |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|