![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Endlich mal jemand, der ausspricht, wie die meisten von uns "ticken". ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Ich schließe mich Africa_Twin an. Auch ich erfuhr eine Ausbremsung durch die Möglichkeiten der A65, weshalb ich eine "bessere" Kamera gekauft habe. Und ich sehe das nicht als Unvernunft an und möchte das als solche nicht Abtun. Rechtfertigen muss sich auch niemand für eine Entscheidung hier. Andererseits kann ich auch screwdriver verstehen, der eventuell vermeiden möchte, das Africa_Twin Unmengen an Geld sinnlos verpulvert und nur mal ein wenig zum Nachdenken inspiriert.
Wenn selbst die A77 2 eine Verbesserung zur A65 im high iso Bereich in dunkleren Lichtverhältnissen darstellst, so wird eine aktuelle Vollformat Kamera ohne Spiegel noch deutlichere Steigerungen bringen. Ob man es braucht? Braucht man denn überhaupt teure Kameras und Objektive für sein Hobby? Solange es nicht einfach nur Sammelobjekte, sondern Nutzobjekte sind, ist es doch ok. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Zum fotografieren und um Errinerungen festhalten zu können reicht auch ein Handy.
Der Rest ist nur Hobby,sinnvolle oder sinnlose Beschäftigung für die die Spass daran haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Deshalb sind die Automatiken (fast immer und gerade in den kritischten Situationen auch der AF) meiner Kameras ausgeschaltet, wenn ich nicht gerade Dokufotos auf der Baustelle knipse.
![]() |
![]()
|
|
|