![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja Leute das ist gar nicht einfach,
besonders wenn man in den Spiegel schaut und dann noch doppelt nimmt. hehe. ![]() Nicht das ich ausweichen will, aber es wäre mir jetzt zu kompliziert und zu viel um sich dieser Problematik im Netz zu stellen. Vielleicht komm ich ja mal an die Mosel oder eher glaub ich nach Hamburg nächstes Jahr, dann könnte man ja diskutieren was sein könnte und was nicht! Für mich wäre ein jo oder ne lieber als eine ellenlange Diskussion was angeblich an meinem Bild gut oder schlecht befunden würde, deshalb stell ich auch kein Bild in die Fotowerkstatt oder Bilderrahmen, bis jetzt! Weder Spinnenbilder noch andere Bilder halten sich lange im Netz, egal wo. Es kommen im Sekundentakt Bilder ins Netz... Einen Gedanken braucht man sehr wohl, wenn nicht, gibts auch kein jo oder ne, hehe. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann deine Erläuterungen nicht in vollem Umfang nachvollziehen, aber ein einfaches jo wäre für mich wie ein "like" Button.
Ein Weg der Äußerung den ich hier im Forum nicht favorisiere, wie ich schon an anderer Stelle ausführlicher erläutert habe. Wenn du wirklich mal an der Mosel vorbeischaust, kannst du dich gerne melden ![]()
![]() |
#3 |
|
ok: ne
![]() |
#4 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Macht ja nix, aber in dieser Rubrik ist das auch egal, wichtig finde ich einfach nur
das wenigstens einer seinen Senf abgibt, sonst wäre es eben so als rede/schreibe ich mit/an eine r Wand, und da hat doch keiner Lust drauf oder. Seh ich auch ähnlich, aber besser als gar nix. Zitat:
Zitat:
![]() @Blues, ok, ist doch eine Antwort auf das Bild. ![]() Gruß Wolfram |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|