|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
|
Hi Bernd,
das passt doch ausgezeichnet zu Weihnachten, solange es Menschen gibt wird sich das auch nicht ändern, wetten das. Gruß Wolfram |
|
|
|
|
|