|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
Für mich steht der obere, ruhige Teil der Landschaft inklusive dem Rand des Wassers in schönem Kontrast zur Dynamik des ausfließenden Wassers, das aus der Bildmitte kommt und sich in die untere Bildhälfte hinein ausbreitet und sie letztendlich vollends übernimmt. Für mich ist das eine sehr gelungene Bildkomposition und der Wirbel verstärkt die Dynamik des Wasser noch. Ich finde den zweiten Beschnitt von Micha gut, hätte ihn aber etwas tiefer angesetzt, so dass die Spieglungen der vorderen Pfosten noch mit drauf sind. Aber klar, verschiedene Leute werden verschiedene Dinge in das Bild hineinprojizieren und daher unterschiedliches gut finden. Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
|
Danke für Eure Meinungen, Kritiken. Ich merke die Meinungen gehen auseinander, besonders wenn ich mir die ungefragten 180 "gefällt mir" und 70 Favoriten bei 500px ansehe und das innerhalb eines Tages. So falsch kann das Bild ja nun wiederum nicht sein. Die Schlieren waren beabsichtigt und es sollte genauso aussehen, da mir die 1/250 und die 1/6 überhaupt nicht gefallen haben.
|
|
|
|
|
|
|