![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Jetzt sollte es dann zu einem der Höhepunkte kommen. Die Fahrt über das Glenfinnanviadukt. Gestern hatten wir es uns ja von unten angesehen. Für´s nächste Jahr plane ich den Aufstieg, damit ich das berühmte Foto von oben machen kann.
Auf der Fahrt dort hin, ging es durch wunderschöne Landschaft: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie In Vorbereitung auf die Überfahrt hatte ich mir rechtzeitig einen Stehplatz an einer Tür auf der linken Seite des Zuges besorgt ... ![]() → Bild in der Galerie und dann kam es in Sicht ... ![]() → Bild in der Galerie ... nach rückwärts sah es dann so aus ... ![]() → Bild in der Galerie ... aber man sollte auch die Aussicht genießen, von daher ist es sehr gut, bei der Hinfahrt einen Platz auf der linken Seite zu ergattern ... ![]() → Bild in der Galerie ... dann geht es weiter entlang, an diversen Seen entlang, mal entlang der Straße, mal ganz abseits der Straße ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und dann kommt irgendwann das Meer in Sicht mit den vorgelagerten Hebriden ... ![]() → Bild in der Galerie So, die Fotos aus dem Städchen Mallaig folgen.
Sponsored Links | |
|
|
|