![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die Bilder gefallen mir ausnahmslos alle sehr gut! Licht, Bildschnitt und Perspektive etc. sowie natürlich das Model: Einfach klasse!
Eine Frage hätte ich noch: sind die beiden Indoor-Aufnahmen auch mit Available Light entstanden? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ja
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]() Und ich hätte doch glatt vermutet, daß ein Blitz zum Einsatz kam. Du hast das "richtige Licht" gefunden und gut sehr genutzt - insbesondere die beiden Innenaufnahmen gefallen mir sehr ![]() Grüße, meshua
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja irgendwie kommen die halt... Ich hab die morgens um 9:30 gefragt und um 12:00 haben wir uns dann getroffen.
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja so schwer ist das nicht...
![]() Da ich ja auch analogen Film fotografiert habe, habe ich schon versucht mir ein Mädel auszusuchen, das auch ohne Photoshop usw. "out of cam" ordentlich aussieht... macht die Sache etwas leichter.
![]() |
#7 |
|
jo man...sagt einer der es kann...der nicht viel Gedödel um die Sache macht...
der coole Bilder ohne Ibiza-Klippen hinbekommt.... ![]() da gibt es nicht viel zu sagen> Sophie ist gut...sogar sehr gut ![]() da können sogar Workshopleiter was draus lernen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Der Verzicht auf Photoshop mit Verflussigen, Nase verkleinern, Augen vergrößern und dem ganzen Quatsch macht das Bild nochmals sympathischer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Diese bildschöne Frau hast du toll fotografiert. Die Fotos wirken gar nicht so bemüht und angestrengt, wie man es öfter sieht. Die Stimmung muss gut gewesen sein, das merkt man den Bildern an.
Die gefallen mir alle sehr. Liebe Grüße Liza |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Bilder sind einfach perfekt gemacht. Die Location hast du super ausgewählt Klaus. Man sieht einfach das du ein Gespür für gute Locations hast.
Wie du sagst das richtige Model ist auch nochmal die halbe Miete. Da habe ich mal einen Bericht von K&G gelesen wo sie genau dieses Thema hatten. Das eingesetzte Licht war nur ein "böser" Durchlichtschirm, aber das Model war einfach Hammer. Diese Austrahlung ist perfekt und natürlich weißt du auch mit deiner Kamera umzugehen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|