![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Naja, man verschenkt damit 14 Megapixel. Für mich ganz klar eine halbgare Lösung. Man sollte die Leute nicht verunsichern und ihnen vorgaukeln, die E Objektive funktionieren wie die FE Objektive an der A7. Fe Objektive sind für die A7/A7R und die E für Aps-C.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Seit der offiziellen Ankündigung kann der thread mal aus der Glaskugel raus...
Neui in die Glaskugel könnten aber Spekulationen über die A7s II!
![]() |
#3 |
|
Das ist nun jetzt wirklich keine neue Weisheit, das für APS-C gerechnete Objektive an Vollformat ein paar Pixel verschenkt werden. Für mich wäre es auf jeden Fall nicht schlimm im 10mp Modus zu fotografieren, wenn ich nicht unbedingt hoch auflösende Fotos haben möchte. Immerhin sind die schon mal vor beschnitten, wenn man sowieso Ausschnitte macht. Klar, man verschenkt ein Teil des Potentials.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also, ich finde die Cam jetzt auch genial, aber lasst mal die Kirche im Dorf: Für große Brennweiten ist die Cam noch keine Alternative.
![]() |
#5 |
|
Wieso ist sie für große Brennweiten keine Alternative??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Nein ich verstehe natürlich was du meinst... ein 70-300G möcht ich auch nicht auf der A7 haben! Aber beim 70-400G mit Einbeinstativ ist es zb. wieder egal!
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Jeder, wie er es braucht und nutzt. Ich stehe gewöhnlich nicht stundenlang mit einer langen Tröte in der Gegend rum. Mit BG und Stativ sollten auch längere Brennweiten händelbar sein. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Kamera hat sich in den wesentlichen Punkten doch deutlich verbessert. Porträt, Street, Archietktur und Konzertfotografie wird nun eine tolle Sache werden, sollte der Adapter mit dem Fokussystem der a77II kommen, lassen sich A-Mounts problemlos bis zur gewissen Brennweite nutzen... Daneben gibt es aber noch andere Interessen, da mag es noch deutliche Gründe für A-Mount geben Warten wir mal ab, was Sony im nächsten Jahr abliefert. Hoffentlich nicht nur eine a99II sowie die a77ii, sonst ist es eine Totgeburt... übrigens dann für A-Mount. Und, vergesst nicht, jetzt werden die Preise für die a7 und die a77II purzeln. Wohl dem, der eine a6000 gekauft hat. EDIT: Auf der http://www.sony.net/Products/di/en-g...dex.html#ctgy0 Seite gibt es keine a99 und a58 mehr.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (20.11.2014 um 16:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bezüglich Altglas und Stabi: Sony scheint die manuelle Eingabe einer Brennweite zu ermöglichen, so wie Pentax und Olympus schon seit Jahren:
http://a.disquscdn.com/uploads/media...al.jpg?w=600&h Viel spannender ist aber: Wird man die Kamera in Europa jemals kaufen können. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Was mir noch augefallen ist bei dem link von
Zitat:
Zitat:
Nicht nur deshalb, aber jetzt wird E-mount auch für mich eine Überlegung wert ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|