![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Am interessantesten find ich den Preis.
Wenn der wirklich bei LP 1.300 liegen sollte. SONY legt da wirklich im VF ein grosses Pfund vor. Bin mal gespannt wann sich überhaupt ein anderer Hersteller traut auf den VF/Spiegellos Zug aufzuspringen - ausser LEICA natürlich ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Trotzdem bringt mich das wieder ins grübeln ![]() ![]() Geändert von berlac (20.11.2014 um 11:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
blödes Dilemma ![]() Mir gehts aber auch so. VF wäre für mich schon ein großer Vorteil zu einer A77II. Eine neue VF Amount (A99II) ist bzw. wäre garantiert deutlich teurer. Und auch wenn Amount noch sicher nicht "stirbt", - Emount ist die deutlichere Zukunft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Für mich fehlt jetzt nur noch der integrierte Blitz.
Hatte die a7 nach dem FRA-Stammi zu den Akten gelegt. Zu klein und ohne Stabi. Mit der neuen Auslöserposition und Stabi muß ich dann doch noch mal nachdenken, ob das nicht irgendwann der Nachfolger der A65 wird. Frage Hat jemand eine Ahnung/ Vorstellung, wie das in Kombination mit OSS-linsen gelöst wird? Der Stabi-umschalter wird ja wohl weiter im Menü verschwinden und dann wird die Umschaltung eben schnell vergessen. @usch die neue freie Taste ist schon für den Stabi-Umschalter verbraucht bydey
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Keine Vollformat-Kamera von Sony hat einen integrierten Blitz. Ich rechne auch nicht damit, daß sich das ändern wird.
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Aber jetzt ist ja IBIS da und damit hatte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet. Vllt. werde ich ja doch noch erhört. Wobei bei Ax ist es schon ein Platzproblem. Zitat:
SEL1650 und SEL18200 sind aktuell einzigartig und bieten Vorteile bei Kompaktheit mit Zoom, die es für FE noch nicht gibt und sicherlich nicht geben wird. Der Krösus holt sich natürlich noch ein axxxx hinzu. Aber man muß nicht. Ich könnte mir eine a7II + SEL1650 + E35/2.8 sehr gut als kleines Reisebesteck vorstellen. Und dich kann mir nicht vorstellen, dass das SEL1650 an der a7 mit ca.12MP schlechter aussicht, als an einer axxxx mit 24MP und komprimiert auf ca. 12MP. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Wenn auch noch das Sucherbild stabilisiert ist (wovon ich mal ausgehe), wäre das die erste E-Mount Kamera, wo ich nicht unbedingt "nein" sagen würde ![]() Bleiben nur noch die für mich großen Objektive (da kann man ja nichts machen) und die kleine Objektivauswahl (das wird sich aber noch sicher ändern). Sonst wirklich ![]() . Geändert von a1000 (20.11.2014 um 11:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Hoffe sehr das das Firmware Update des HVL-60 (Ist gerade deswegen beim Service) da ein wenig Besserung bringt. ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
A7II
Also wenn dann noch eine A7RII kommen würde mit dem 5 Axen Stabilisator und besseren Verschluss , mit 36Mp oder 50Mp , das wäre dann richtig interessant .
mfg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|