Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Sigma EF 500 altes oder neues Model??

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2004, 14:12   #3
Dimagier_Horst

Hallo Carlo,
ich versuche es mal ganz neutral.
Eine mir bekannte und fachlich und journalistisch unter aller Sau eingeschätzte Fotozeitung hat mal über die alte Version was geschrieben. Der Vorteil von solchen Zeitschriften wiederum ist, dass sie in ihren Beiträgen vielleicht ein durchschnittliches Anfängerniveau repräsentieren. Kommen also die Schreiberlinge mit den Geräten nicht klar, wird auch so mancher Anwender seine Probleme bekommen. So zitiere ich denn aus einem der Beiträge: "Bei all diesen Funktionen setzt das Sigma-Modell etwas Fingerspitzengefühl und Geduld voraus...Auch die Verarbeitung musste auf dem Rücksitz Platz nehmen....".
Und zur Auflockerung als Schlussabsatz zum Test des Sigma EF-500 DG Super schrieben sie: "Wenn sie ein Objektiv zu einem vernünftigen Preis suchen, das Ihnen jegliche Kontrolle über die Funktionen bietet, müssen Sie ab sofort nicht mehr weitersuchen.".
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln