![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Moderator
|
Wer sagt daß ich das erhalte?
![]() ![]() ![]() Und wer glaubt daß Bewertungen von normalen Usern stammen? ![]() ![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (10.11.2014 um 19:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Der TO hat keine Frage gestellt
![]() Gruß André
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
@buddel
Ich glaube da sind eher Vater und uneheliches Kind des viralen Marketing ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Aha
![]() Nach der Definition von WB-Joe sind die in diesem Forum veröffentlichten alle gefaked.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Meinungen werden gekauft und gemacht, lese doch mal einfach amazon Bewertungen, da fällt jeden auf wie da maipuliert wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Jeder kann sein Wort definieren wie er möchte, aber dann reden wir einander vorbei. Fake heisst doch eigentlich in die Irre führen, mit falschen Tatsachen. Man soll denken, es wäre echt. Zum Thema Bildbearbeitung habe ich auf meiner Webseite passender weise sogar ein Artikel geschrieben. Aberbdas verlinke ich hier nicht, weil es mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hat.
Apropos Ursprungsthema... Ich traue sowieso Bewertungen nicht ganz. Seit langem warne ich vor User Meinungen und Bewertungen von Objektiven und Kameras, da dahinter auch Leute stecken können, die etwas verkaufen wollen. Das muss nicht mal ein professioneller Service sein. Jeder kann das tun. Und immer wieder versuchen Menschen zu bescheissen, egal bei was. Beispielsweise bei Highscores in Videospielen, bei Bewertungen in Portalen, beim Betteln und wo auch immer. Geändert von Tikal (11.11.2014 um 10:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|