|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
@ Dat Ei......ja ist hinlänglich bekannt...
ich hatte auch mal 3 Sekunden drüber nachgedacht.....ob ich sowas brauche, gilt genauso wie diese Magicbox oder die SMDV.... die Paras sind diesbezügtlich aber nicht zu toppen...und das für nur 45,-Piepen diese Teile gaukeln einem vor....tolles Licht zu haben... Kosten dann je nach Größer bis über 200 Piepen.... da bleibt mir nur müdes grinsen... schau mal ins DSLR F. da kloppt man sich die Birne weich ....wie toll das Zeugs ist... leider sind selten Bilder davon zu sehen Klein.... ja es gibt ja diverse Größen.... das sich aber der Blitz...nicht automatisch "mitvergrößert"..... geht dann die Trickserei immer noch weiter es ist eben schwer Amateure zu überzeugen das "billiges" sogar "besser" sein kann Mfg gpo |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ein wirklich schönes und sehr eindringliches Portrait, echt gelungen
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Danke Gerd für die ausführliche "Erleuchtung".
ne Spaß bei Seite, echt super das ihr euch soviel Mühe macht und die Bilder so ausführlich bewertet. Diese konstruktive Kritik hilft mir schon sehr.
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Richard,
das hast du wirklich den Moment gut erwischt. Ist nicht immer leicht genau den richtigen Blick einzufangen Zur Bearbeitung finde ich ich auch Variante 2 viel besser. Wobei ich auch kein PS Spezialist bin. Darf ich fragen wie du die Haut bearbeitest. Fertiger Filter oder Photoshop?
|
|
|
#5 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
In den meisten Fällen verwende ich eigentlich nur LR, aber in diesem Fall musste dann doch PS herhalten. Bin auch nicht so der PS-Pro aber ein wenig Hautretusche und Hautunreinheiten, oder in diesem Fall eine Haarsträhne zu entfernen geht schon. Einen fertigen Filter oder so habe ich nicht angewendet.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Eine wunderschöne Nase. Ich schick dir mal meine.
Hast du toll hinbekommen. Warum hast du die Lichtstimmung geändert. Die war doch cool bydey
|
|
|
|
#7 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Kein Problem, dann lass sie mir zukommen. Mal schauen was sich daraus machen lässt. Mir gefällt die neue Lichtstimmung noch einen Tick besser (naja Geschmacksache, wie immer).
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Sorry, macht der Gewohnheit.
|
|
|
#9 |
|
|
Bin noch nicht so lange dabei in diesem Forum. Allerdings ist mir von Anfang an aufgefallen, dass die Beiträge von GPO grundsätzlich einen arroganten Unterton beinhalten. Sein Können, das offensichtlich in diesem Forum niemand anzweifelt, rechtfertigt noch lange nicht dieses überhebliche Gebaren.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
|
|
|