![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#721 | |
|
Zitat:
Ich wohne etwa 35km von Koblenz entfernt und würde auch gerne einmal sehen wer ihr so seid und was ihr macht. Kann man an eurem Treffen noch teilnehmen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#722 |
|
Ja klar kein Problem.Neue sind immer willkommen.
Wir sind eine recht lockere Truppe und treffen uns einmal im Viertel Jahr zu einem Samstagstreffen. Es wird meist erst eine kleine Fototour gemacht,anchließend wird irgendwo noch was gegessen. Wir treffen uns diesmal am 29.11. um 13 Uhr im http://www.schwarzeradlerlimburg.de/ nach dem Essen ziehen wir dann durch die Altstadt auf eine kleine Fototour.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#723 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#724 |
|
Stammtisch Koblenz
Hallo Jochen, wir wären dann auch mit 2 Personen dabei. Ein bischen Limburg-Erfahrung bringen wir auch mit
![]() Geändert von TineN (09.11.2014 um 16:21 Uhr) Grund: falsches Zitat ;) |
![]() |
![]() |
![]() |
#725 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Und wir treffen uns um 13 Uhr zum Schmausen und gehen dann auf Fotopirsch oder treffen wir uns schon vorher? Ich bin irgendwie konfus....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#726 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Bin dabei!!!!
Ich hab mich dann mal offiziell für den 29.11. eingetragen! Geändert von cat_on_leaf (09.11.2014 um 16:27 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#727 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
Ja wir treffen uns jetzt am 29.11. um 13:00 zum Schmausen und ziehen dann anschließend los... mit Christine und Hermann haben wir noch zwei Ortserfahrene da kann nix mehr schief laufen. Ich habe mal die mir Bekannten noch eingetragen. reserviert ist jetzt für 12 Personen. Sollten es noch mehr werden kann ich noch einen Tisch dazubuchen.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#728 |
|
Ich habe heute mit Dana und Gottlieb gesprochen und den Wunsch geäussert, mitfahren zu wollen.
Dem Wunsch wurde statt gegeben ![]() Also 13, wenn die Stamm-Koblenzer nichts dagegen haben. ![]()
![]() |
#729 |
|
Haaaach, das klingt alles wunderbar.
![]()
![]() |
![]() |
#730 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Eine Fototour mit ettlichen Leuten, das wäre quasi meine Premiere ![]() Hoffe es ist ok das ich mich noch ran hänge ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|